Unser Vorstand

René Broka

René Broka

1. Vorsitzender

René führt das Junggesellencorps seit Januar 2023 und vertritt die Belange des Corps nach Innen und Außen. Neben dem Corps schlägt sein Herz natürlich für seine junge Familie.

✉ Mail

Florian Baumöller

Florian Baumöller

2. Vorsitzender

Seit 2019 ist Florian unser zweiter Mann und unterstützt den 1. Vorsitzenden in der Führung auf allen Ebenen. Wenn es mal nicht um das Corps geht, begeistert sich Florian für Fußball.

✉ Mail

Sascha Biewer

Sascha Biewer

Schießwart

Unser 2-fach König Sascha sorgt als Schießwart für einen reibunglosen und erfolgreichen Ablauf der Schießaktivitäten. Fernab der Junggesellen ist Sascha stolzer Familienvater und Motorradfahrer.

✉ Mail

Thorsten Volkmann

Thorsten Volkmann

Schießwart

Thorsten ist Ehrenvorsitzender des Corps und damit ein Urgestein. In seiner aktuellen Funktion ist er 2. Schießwart und zeigt damit abermals, dass sein Herz für unser Corps schlägt.

✉ Mail