Schreibt uns!

Du möchtest mehr über uns erfahren? Du beschäftigst dich mit dem Gedanken ein Fahnenjunker zu werden und möchtest wissen wie die nächsten Schritte aussehen? Du oder deine Institution möchtet mit uns in Kontakt treten, möglicherweise Partner der Junggesellen werden? Schreibt uns!

Info Email

info@junggesellencorps.com

Schützenheim Burgdorf

An der Bleiche 7
31303 Burgdorf

Ankündigung: Hier wird noch gearbeitet, Kontakt kann aber jederzeit aufgenommen werden.

Ansprechpartner

1. Vorsitzender

René Broka
✉ Mail

2. Vorsitzender

Florian Baumöller
✉ Mail

Schießwart

Sascha Biewer
✉ Mail

Schießwart

Thorsten Volkmann
✉ Mail

Medienbeauftragter

Alexander Solisch
✉ Mail

Ehrenvorsitzender

Jürgen Schlüter

Ehrenvorsitzender

Wolfgang Obst

Ehrenvorsitzender

Thorsten Volkmann

Ehrenschießwart

Thomas Dinkhauser

Ehrenvorsitzender

Carsten Hoffmann

Schießstammtisch:

Besucht uns und lernt uns kennen. Jeden Mittwoch ab 20 Uhr im Schützenheim. Übrigens, unser Schützenheim bietet ein hervorragendes Gastronomisches Angebot, in Covid-19 Zeiten auch außer aus. Hier geht’s lang:

schuetzenheim-burgdorf.de

Hauptverein:

Wir sind eine Corporation der Burgdorfer Schützengesellschaft von 1593 e.V.. Alles rund um das Schützenleben in Burgdorf und die Burgdorfer Schützengesellschaft, dem ältestem Verein der Stadt, erfahrt ihr hier.

burgdorfer-sg.de